Gästebuch


Kommentare: 14
  • #14

    Ulla und Norbert (Sonntag, 08 März 2020 11:14)

    Wir kommen jedes Jahr mehrmals im Jahr zu Euch. Das Essen ist immer sehr gut und vielseitig. Die freundliche Athmosphäre und der Blick auf die Nordsee sind einmalig. Im April kommen wir wieder.

  • #13

    Suri (Montag, 21 Oktober 2019 07:57)

    Liebes Team vom Il Giardino,

    leider ist unser Urlaub vorbei und wir müssen ein ganzes Jahr auf das überaus leckere Essen bei euch verzichten.
    Wir sagen DANKE für die immer freundliche und nette Bedienung und für die Unterstützung, wenn ich mal wieder nicht entscheiden konnte.
    Wir haben uns immer herzlich willkommen gefühlt.
    Herzliche Grüße von Inge und Bernd und unserer kleinen schwarzen Maus "Suri",
    Die Saarländer

  • #12

    Ursula vom Frieslandhof (Donnerstag, 25 Juli 2019 11:24)

    Auch als zugezogene Einheimische ist das Il Giardino immer wieder mein bevorzugtes Ziel, wenn wir mal Ruhetag auf dem Reiterhof haben.
    1a Lage - 1a Essen - 1a Service
    Mehr braucht es nicht, um den Feierabend bei einer spitzen-Pizza mit Blick übers Watt nach Neuwerk zu geniessen.

  • #11

    Frank und Kerstin (Dienstag, 18 September 2018 20:52)

    Waren schon mehrfach bei euch und wurden nie enttäuscht. Super Lage,spitzen Service, immer sehr freundlich und aufmerksam. Für unseren Geschmack nahezu perfektes Essen,fast schon im Sterne Bereich. Sehr empfehlenswert und immer wieder gerne.

  • #10

    Jasmin und Micha (Samstag, 11 August 2018 12:08)

    Wir haben unser neues Lieblingsrestaurant gefunden und in unserem Kurzurlaub i Sahlenburg an 2 aufeinanderfolgen Tagen hier gegessen. Netter Service, wunderbares Essen , wundervolle mediterrane Aussenterasse.
    Wir wohnen zwar 60 Kilometer entfernt, sind und aber einig, dass das Gesamtpaket den Weg wert ist. Wir kommen wieder.

  • #9

    Sandra (Freitag, 27 Juli 2018 18:36)

    Das Essen war super. Das Personal sehr freundlich.

  • #8

    Nils (Samstag, 10 März 2018 20:24)

    Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient.
    uns hat das essen sehr gut geschmeckt und die Preise waren für das alles was wir hatten doch sehr günstig.
    Gerne wieder.

  • #7

    Sandra (Mittwoch, 05 April 2017 16:53)

    Bei Euch gibt es die beste Tomatensuppe der Welt und leckeres Limandesfilet. Immer wenn wir in Sahlenburg sind, geht es mindestens einen Abend zu Euch.

  • #6

    Birgit + Volker (Mittwoch, 03 Juni 2015 16:30)

    5 Tage Cuxhaven - 5 Tage Il Giardino... Lecker Essen, kühle Getränke, super Service...was will man 'meer'. Wir kommen wieder!

  • #5

    Andreas Augsburg (Mittwoch, 03 Juni 2015 14:38)

    ...ein Restaurant mit wunderschöner Terasse, oft mit herrlichem Sonnenuntergang,
    die Palmem vermitteln mediteranes Feelig,...und das Essen...einfach super.
    Pizza kross und saftig, Paste in allen Variationen und das Steak.. ein Gedicht.
    Stella und Marco, vielen Dank

  • #4

    Dieter Flügge (Dienstag, 19 August 2014 10:29)

    Hallo Stela und Marco, Eure Küche ist fantastisch und ich habe zum ersten Mal im Leben bewußt Zwiebeln gegessen. Wir freuen uns sehr auf den nächsten Besuch.
    Dieter und Doris

  • #3

    Fam.Jakimov (Donnerstag, 24 Juli 2014 21:24)

    “Tolles Essen, tolle Atmosphäre, tolles Personal”
    Der Service ist super freundlich, das Essen hervorragend und die Aussicht atemberaubend!
    Danke und bis zum nächsten mal!!!

  • #2

    Julia (Freitag, 23 August 2013 11:49)

    Die beste Pizza die ich je gegessen habe war die Pizza Caprese bei euch.Der Service war auch super,hätten wir nicht Heimreisen müssen wären wir noch viel viel öfter bei euch essen gegangen:) !!!!!!!!!

  • #1

    Mirko und Beate (Donnerstag, 13 September 2012 16:07)

    Hallo ihr Lieben,
    danke für das Super-Essen und den Top-Service ! Wir sind immer wieder gerne bei Euch! Seit wir in Sahlenburg wohnen seit ihr unser Stammlokal geworden. Macht weiter so1
    Wir wünschen euch noch ganz viele zufriedene Gäste.
    Bis bald.

    Mirko, Beate, Fabienne und Leon